KontaktNewsletterInteressante LinksPresseImpressumdrucken

Innerwise

Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang. Manchmal sind wir jedoch total verstimmt und brauchen einen Input von aussen, der uns wieder an unsere Melodie erinnert. innerwise hilft dabei, den eigenen Klang wieder zu finden und zu festigen. Das Ziel dabei ist es, den Energiefluss wieder herzustellen. Dies trifft auf Menschen, Tiere, Räume, Projekte, Firmen - einfach auf alles zu.

innerwise wurde von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht in den 90er Jahren entwickelt, der sich weg von der Schulmedizin ganz auf den Bereich der energetischen Medizin spezialisiert hat. Dabei stellt er uns eine umfassende Heilapotheke mit verschiedenen Instrumenten wie Karten oder Geometrien zur Verfügung, um den energetischen Ursachen von Stress und Störungen auf den Grund zu gehen. 

Uwe Albrecht hat ein System geschaffen, dass es uns leicht macht, Stress und Disharmonie mit dem Armlängentest auszutesten und zu korrigieren. Die persönliche "Heilsymphonie" wird bei jeder Behandlung neu zusammengestellt und anschliessend auf ein Amulett übertragen, das der Klient mitnehmen und weiter tragen kann und das somit als energetische Medizin wirkt. Damit hat man im Alltag einen wundervollen Anker, der einen langfristig unterstützt, das individuelle Gleichgewicht wieder herzustellen. 


"Das Ziel von Innerwise ist es, im Flow - im Fluss zu leben."