Willkommen bei Kraft und Klang




Seit März 2023 habe ich keinen eigenen Praxisraum mehr. Du kannst von mir online gecoacht werden oder von einer Fernbehandlung profitieren. Wenn du nicht weit weg wohnst, kann ich auch einen Hausbesuch anbieten. Workshops und Seminare finden auf Anfrage in einer beliebigen Location statt.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang. Doch manchmal sind wir verstimmt oder haben unsere eigene Melodie vergessen. Warst du schon mal so richtig verliebt? Du hast das Gefühl, du fliegst durch das Leben, hast eine Glückssträhne nach der anderen, alles gelingt dir und fügt sich wie von Zauberhand. So fühlt es sich an, wenn man seine Lebensenergie zu 100% lebt und im Flow ist. Leider sind wir das im Alltag nur noch selten und glauben, dass das normal ist.

Möchtest Du DEIN Potential wieder entdecken, alte Muster und Ängste loslassen oder dich einfach mal verwöhnen lassen, total entspannen und Energie tanken? Dann gebe ich dir gerne wertvolle Impulse und begleite dich ein Stück auf deinem persönlichen oder beruflichen Weg. Gerne helfe ich dir auch bei der Auswahl der Behandlungsmethode. Ich habe mich auf folgende Praktiken spezialisiert und stimme diese individuell auf dich ab:


innerwise

Aufrichtung

Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel
Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel
Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

Reiki [Reki]

Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

Klangtherapie


Willkommen bei Kraft und Klang


Längliche Version von Zitat von Teresa von Avila mit Praxisraum in Würenlos
Zitat von Heine und Isabelle gibt Freies Reiki an der Stirn
Zitat Buddha und Klangliege von unten
Zitat von Dalai Lama und Isabelle spielt die Bauchschale
Zitat Twain und Isabelle gibt Freies Reiki an den Schultern
Zitat von Gandhi und Isabelle macht den Armlängentest auf der Liege



Seit März 2023 habe ich keinen eigenen Praxisraum mehr. Du kannst von mir online gecoacht werden oder von einer Fernbehandlung profitieren. Wenn du nicht weit weg wohnst, kann ich auch einen Hausbesuch anbieten. Workshops und Seminare finden auf Anfrage in einer beliebigen Location statt.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang. Doch manchmal sind wir verstimmt oder haben unsere eigene Melodie vergessen. Warst du schon mal so richtig verliebt? Du hast das Gefühl, du fliegst durch das Leben, hast eine Glückssträhne nach der anderen, alles gelingt dir und fügt sich wie von Zauberhand. So fühlt es sich an, wenn man seine Lebensenergie zu 100% lebt und im Flow ist. Leider sind wir das im Alltag nur noch selten und glauben, dass das normal ist.

Möchtest Du DEIN Potential wieder entdecken, alte Muster und Ängste loslassen oder dich einfach mal verwöhnen lassen, total entspannen und Energie tanken? Dann gebe ich dir gerne wertvolle Impulse und begleite dich ein Stück auf deinem persönlichen oder beruflichen Weg. Gerne helfe ich dir auch bei der Auswahl der Behandlungsmethode. Ich habe mich auf folgende Praktiken spezialisiert und stimme diese individuell auf dich ab:



Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

innerwise

Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

Aufrichtung

Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

Reiki [Reki]

Puzzle Teil Ausschnitt Klangschalen im Spiegel

Klangtherapie

Erfahrungsberichte meiner Kunden:

  • As a very skeptical and rational person, I happened upon one of Isabelle’s sound treatments. I would probably never have looked her up or arranged an appointment otherwise, had someone not done it for me. I was all the more amazed. A sound journey on the monochord in conjunction with the other instruments is something insanely relaxing. Within minutes you can let go completely, feel the physical effect on the body and dive into a world unknown to me. Apart from the treatment you immediately feel comfortable and welcome. I can recommend this to anyone.
    M.G. from Zurich / Consultant
  • I would definitely recommend Isabelle to anyone! She is very committed and empathetic, intuitive and she does the right thing. She quickly creates an atmosphere in which one feels accepted and secure and makes a wonderful and relaxing journey. I had very strong meniscal pain and suspected a tear. I wanted to hold off on seeing a doctor and thought I’d try Reiki. And thankfully, I did. After only a few treatments the pain had completely disappeared, the doctor's visit was superfluous. I would not have expected this. Later, I attended the Reiki I course with Isabelle and am finding over and over that Reiki helps me in my everyday family life. Sometimes I am even amazed at what we can do and feel with Reiki.
    G.B. from Wildegg / Teacher
  • I can feel that my energy is flowing freely and increasingly day by day. Even my Osteopath and my Dorn-Breuss masseuse were so impressed. The energy in the body, especially in the lower part, had not been free for a long time! My masseuse and her husband signed up with you immediately. Otherwise I feel that my body is realigning itself. But that is completely ok. That’s how you realise how much is happening. I even experienced "detoxification headaches”, which is great. Many small things in everyday life are easier, the back pain has decreased. I would like to thank you very much, we felt incredibly at ease and welcome at your place.
    C.O. from Möriken
  • I value innerwise as it helps build a more harmonious, balanced and energetic way of life. It helps with coping with the past  and to work through and deal with situations that come up in everyday life. I can highly recommend an innerwise treatment to make positive changes.
    T.M. from Uezwil / Computer Scientist
  • The treatments at Kraft und Klang have helped me a lot. Isabelle is open and sensitive to her counterpart and manages to ask the right questions. She helped me to solve inner blockages, anxieties or even physical complaints with innerwise. The changes were immediately felt for me and also continued.
    P.V. from Hüttwilen / Assistant of the board
  • I have attended the Reiki 1 and 2 seminars at Isabelle’s place. She accompanies the participants patiently and you feel that she is practicing Reiki herself successfully. The learning is very helpful and can be implemented quickly. I particularly like that you can use it without any tools and at any time.
    P.V. from Hüttwilen / Assistant of the board
  • Ich habe bei Isabelle die Seminare Reiki 1 und 2 besucht. Sie begleitet die Teilnehmer geduldig und man spürt, dass sie Reiki selber erfolgreich praktiziert. Das Erlernte ist sehr hilfreich und kann rasch umgesetzt werden. Mir gefällt daran besonders, dass man es ohne Hilfsmittel und jederzeit selber anwenden kann.
    P.V. aus Hüttwilen / Assistentin GL
  • Die Behandlungen bei Kraft und Klang haben mir schon oft geholfen. Isabelle geht offen und einfühlsam auf ihr Gegenüber ein und schafft es, die richtigen Fragen zu stellen und hat mir mit innerwise geholfen innere Blockaden, Ängste oder auch physische Beschwerden zu lösen. Die Veränderungen waren für mich sofort spürbar und hielten auch an.
    P.V. aus Hüttwilen / Assistentin GL
  • Ich schätze innerwise, da es beiträgt harmonischer, ausgeglichener und vitaler durchs Leben zu gehen. Es hilft Vergangenes zu bewältigen, aufzuarbeiten und im Alltag mit Situationen anders umzugehen. Ich kann eine innerwise-Behandlung sehr empfehlen, um positive Veränderungen wahrzunehmen.
    T.M. aus Uezwil / Informatiker
  • Die Energie strömt wieder, dass kann man spüren und es wird Tag für Tag mehr. Ich war letzte Woche noch in der Osteopathie und der Dorn-Breuss-Massage und beide Therapeuten waren ebenfalls voll begeistert. Die Energie im Körper, vor allem im unteren Bereich, war schon lange nicht mehr so frei! Meine Masseurin hat sich und ihren Mann daraufhin gleich bei dir angemeldet. Ansonsten spüre ich, dass mein Körper sich neu ordnet. Aber das ist ja völlig ok. So merkt man, dass viel passiert. Auch "Entgiftungs-Kopfschmerzen" waren dabei, was super ist. Viele Kleinigkeiten im Alltag sind einfacher, die Rückenschmerzen sind weniger geworden. Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken, wir haben uns unglaublich wohl und willkommen bei dir gefühlt.
    C.O. aus Möriken
  • Ich kann Isabelle auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Sie ist sehr engagiert und einfühlsam, intuitiv sagt und tut sie das Richtige. So stellt sie schnell eine Atmosphäre her, in der man sich angenommen und geborgen fühlt und lässt einen eine wundervolle und entspannende Reise antreten. Ich hatte sehr starke Meniskusschmerzen und vermutete, dass er wohl angerissen war. Mit einem Arztbesuch wollte ich jedoch noch etwas warten und es zuerst einmal mit Reiki versuchen. Zum Glück! Nach nur wenigen Behandlungen waren die Schmerzen komplett verschwunden, der Arztbesuch erübrigte sich sogar. Das hatte ich nicht erwartet. Später habe ich den Reiki I Kurs bei Isabelle besucht und kann immer wieder feststellen, dass Reiki mir im Familienalltag weiterhilft. Manchmal bin ich sogar selber erstaunt, was wir mit Reiki bewirken und fühlen können.
    G.B. aus Wildegg / Lehrerin
  • Als sehr skeptischer und rationaler Mensch bin ich eher zufällig in den Genuss einer Klangbehandlung bei Isabelle gekommen. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen selber danach zu suchen oder einen Termin zu vereinbaren. Das wurde für mich erledigt. Umso erstaunter war ich danach. Eine Klangreise auf dem Monochord in Verbindung mit den anderen Instrumenten ist etwas wahnsinnig Entspannendes. Innerhalb von Minuten kann man geistig komplett loslassen, fühlt die physische Wirkung auf den Körper und taucht in eine mir bis dahin unbekannte Welt ab. Ganz abgesehen von der Behandlung selber fühlt man sich in den Räumlichkeiten sofort wohl und willkommen. Ich kann jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
    M.G. aus Zürich / Unternehmensberater